Meisterzunft Küssnacht am Rigi

Direkt zum Seiteninhalt


_____________________________________________________________

Hauptbot  vom 20. Mai 2019

Kurz zusammengefasst:
110 Züftlerinnen, Zünftler und Gäste nahmen am diesjährigen Hauptbot, welches bei der Firma Isenschmid AG stattfand, teil. Dies ist ein Teil-nehmer-Rekord und löste beim Vorstand helle Begeisterung aus.

13 Unternehmerinnen und Unternehmer wurden in die Meisterzunft Küssnacht aufgenommen

Vize-Zunftmeister Beat Schilliger, Peter Reichlin jun. und Robert Schmidlin wurden von der Versammlung wiedergewählt

Folgenden Zünftlern wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen: Walter Bisang, Markus Durrer, Hans-Ruedi Schär, Seffi Ulrich, Martin Mennel, Franz Holzgang, Hansruedi Mathis, Gabriel Tschümperlin

Beat Schilliger, Schilliger Holz AG, wurde zum Zünftler des Jahres 2019 gewählt.

In Anschluss an das Hautpobot wurden die Anwesenden mit feinen Köstlichkeiten vom Feuerring vewöhnt. Der Crew des Gasthauses Engel und der Isenschmid AG sei an dieser Stelle ein herzlichstes Dankeschön ausgesprochen.


Zurück zum Seiteninhalt